Das politische Magazin für Menschen

Jetzt am Kiosk

Diesmal geht es um starke Frauen: Solche, die die Fernsehnation auf den Kopf stellen, wie Moderatorin Barbara Schöneberger. Solche, die schnelle Autos steuern, wie Rennfahrerin Ellen Lohr. Solche, die gegen Prostitution kämpfen, wie Ex-Prostituierte Tanja Rahm. Und solche, die als Männer leben, wie die  „Schwurjungfrauen“. 

Schwarzer trifft Schöneberger
Game of Thrones: What a beast!
Prostitution - und wie weiter?
 

EMMA abonnieren

Ausgabe bestellen

Grid image

Neue Kommentare

Scarlett8315.04.2014, 14:14

Ich habe mir die ersten Staffeln von "Girls" angesehen und einiges über Lena Dunham in der Presse verfolgt. Ehrlich ges…

petali12.04.2014, 11:17

Liebe Alice, vielen Dank für diesen Kommentar! Ich bekomme wieder ein wenig Hoffnung , wenn ich sehe, dass es in dem se…

Sven11.04.2014, 09:23

ich bin mittlerweile so weit senibilisiert, dass ich Männern, die sexistische Sprüche bringen, deutlich mache, wie dum…

elektriktrick10.04.2014, 23:39

Zitat: 'Du: " Ich bin ja prinzipiell für jeden Fick zu haben, aber ich fahre leider nur auf lange Haare und lange Schw…

anthea1210.04.2014, 19:31

Bin EMMA-Abonnentin, mag sie sehr. Diesmal gefiel mir jedoch das Titelbild mit dem "ich habe nie Angst"-Spruch überhaup…

#gegenprostitution

shameusandeu

RT @KlaraFemen: Das #Prostitutionsgesetz wurde von den Konsumenten & anderen Profiteuren der #Prostitution gemacht!#gegenProstitution http:…

HeidiTerpoorten

RT @Abolition2014: Bewertung der Vorschläge der CDU in Bezug auf die Neuregelung der Prostitution ("Eckpunktepapier") #gegenprostitution ht…

Abolition2014

Bewertung der Vorschläge der CDU in Bezug auf die Neuregelung der Prostitution ("Eckpunktepapier") #gegenprostitution http://t.co/0fbRDctBKR

EMMA @Facebook