Das politische Magazin für Menschen

Jetzt am Kiosk

Feministinnen, die im 1. Weltkrieg ihr Leben für den Frieden riskierten. Älplerinnen, die mit Kühen & Geißen über die Berge ziehen. Und Mütter, die gegen den Backlash im Kinderzimmer kämpfen. Das u.v.m. in der aktuellen EMMA! 

Alice Schwarzer über Conchitas Geheimnis
Die Rosa-Hellblau-Falle
Depardieu überzeugt als Strauss-Kahn
Die mutigen Frauen in Iran

Was alles in der aktuellen EMMA steht
In der aktuellen Ausgabe blättern


EMMA abonnieren

Ausgabe bestellen

Grid image

Neue Kommentare

SaKi01.08.2014, 10:35

Violine, danke für deinen Beitrag. Er hat mich überzeugt. An alle Befürworter die selber tanzen, vielleicht stärkt E…

Leandra31.07.2014, 20:16

Männer greifen bei ganz starker Erregung auch oftmals ganz instinktiv nach dem Busen der Frau, weil das berühren der B…

noah s31.07.2014, 20:12

in bars, in clubs, in anderen situationen, wenn die stimmung locker ist. meist kommt erst ein kommentar zu muskelpartien…

Leandra31.07.2014, 20:11

@Bambi: Ich bin auch Radikalfeministin. Aber das heißt auch, dass ich die einzigen wirklichen Unterschiede, die es gibt…

EMMA @Twitter

EMMA_Magazin

Ziemlich gute Aktion: Türkinnen lachen sich kaputt über Lachverbot. #direnkahkaha http://t.co/cVQkLUmDkx

EMMA_Magazin

@BizzMiss_de Merci für den Lesetipp!

EMMA_Magazin

@saheicha Danke für den Hinweis!

EMMA_Magazin

#AskAlice - Bengta fragt: Was soll ich einem transsexuellen Mädchen raten?http://t.co/0CTn3hGJwx

EMMA_Magazin

Wenn #Männer #schwanger werden könnten, wäre so einiges anders … #Feminismus #EMMAgefällt http://t.co/krgx5ewdHC

EMMA @Facebook