Das politische Magazin für Menschen

FÜR PROSTITUIERTE - GEGEN PROSTITUTION

Seit Mitte der 70er Jahre engagiert Alice Schwarzer sich an der Seite von Prostitutierten gegen ihre Diskriminierung. Texte von 1981 bis 2014. weiter

Ein Brief an "Liebe Befürworterinnen der freiwilligen ­Prostitution!" weiter

Neue Kommentare

LinEma13.09.2014, 14:00

Eine richtig geile Aktion. Wie wäre es, wenn alle Frauen (egal ob StudentIn oder nicht), denen so etwas passiert ist, a…

Shaya12.09.2014, 18:00

In Afrika gibt es ein gängiges Sprichwort: "Schieß mehrmals, damit du sicher, dass die Person auch tot ist und es kein…

Misteli12.09.2014, 15:35

Die renitente Haltung von rot-grün gegenüber einem verschärften Prostitutionsgesetz kann meiner Meinung nach nur dadu…

Pythia12.09.2014, 14:14

Die Konsequenz, die man daraus ziehen muss und die es vielleicht noch erlaubt, einigermaßen gesichtswahrend aus der Sac…

Pythia12.09.2014, 14:12

Der Satz: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ darf nicht so ausgelegt werden, als ob es gar nicht mehr möglic…

Jetzt lesen!

Die Autorin Sofi Oksanen (Titel) ist die eindringlichste Stimme aus Finnland, die zur Buchmesse nach Deutschland kommt! EMMA ist für ein striktes Verbot der Leihmutterschaft! Die Prostitutions-Reform geht jetzt in die entscheidende Phase! Das und mehr in der aktuellen EMMA.

Leihmütter: Dein Bauch gehört mir! 
Gesundheit: Wie Frauen länger leben!
Liebe Befürworterinnen der freiwilligen Prostitution
Prostitution: Welche Rolle spielt die SPD?
Der ganze Inhalt

 

EMMA abonnieren

Ausgabe bestellen

Grid image

EMMA @Twitter

EMMA_Magazin

#carrythatweight together! US-Studentin Emma Sulkowicz nicht mehr alleine mit Matratzen-Protest gegen Vergewaltigung. http://t.co/p1tV0pMSHf

EMMA_Magazin

Zu mildes Urteil für #Pistorius? #PistoriusTrial http://t.co/CMZ8bnIde6

EMMA_Magazin

#NotEnough: Von 28 EU-KommissarInnen sind weiterhin nur neun weiblich. http://t.co/MXeR51qd0A

EMMA_Magazin

RT @TheAnneSiegel: Breaking: Judge Thokozile Masipa #Pistoriustrial delivering her verdict live! http://t.co/MmowCjACz5

EMMA_Magazin

Caroline Peters: „Ich war immer zu laut und zu hektisch, um ins Mädchenschema zu passen!“ #mordmitsaussicht http://t.co/EKLqD1eaE6

EMMA @Facebook