Das politische Magazin für Menschen

FÜR PROSTITUIERTE - GEGEN PROSTITUTION

Seit Mitte der 70er Jahre engagiert Alice Schwarzer sich an der Seite von Prostitutierten gegen ihre Diskriminierung. Texte von 1981 bis 2014. weiter

Ein Brief an "Liebe Befürworterinnen der freiwilligen ­Prostitution!" weiter

Neue Kommentare

KiLa8517.09.2014, 15:35

@Linema Wenn die Frauen alle ihren Mund halten müssen und es kaum einer weiß, woher wissen Sie es dann so genau? Verge…

LinEma17.09.2014, 14:43

Meine Geschlechtsgenossen haben mittlerweile mehrere Frauen in meinen Freundes- und Bekanntenkreis durchvergewaltigt. Di…

LinEma17.09.2014, 14:15

Zitat: "Wenn jemand auf Schmerz(zufügen) steht, hat das fast immer frühkindliche Gründe" Echt? Aber jedes Kind fügt …

LinEma17.09.2014, 14:00

Der Mensch besitzt im Kopf ein Furcht-Kognitions-System (fight und flight) und ein Panik-System (freeze). Welches System…

Leandra17.09.2014, 13:49

Omg. Ja genau, 50 Shades hat NICHTS damit zu tun, dass Frauen seit 10 Jahren 24/7 in Pornos sehen können /mit Partnern …

Jetzt lesen!

Die Autorin Sofi Oksanen (Titel) ist die eindringlichste Stimme aus Finnland, die zur Buchmesse nach Deutschland kommt! EMMA ist für ein striktes Verbot der Leihmutterschaft! Die Prostitutions-Reform geht jetzt in die entscheidende Phase! Das und mehr in der aktuellen EMMA.

Leihmütter: Dein Bauch gehört mir! 
Gesundheit: Wie Frauen länger leben!
Liebe Befürworterinnen der freiwilligen Prostitution
Prostitution: Welche Rolle spielt die SPD?
Der ganze Inhalt

 

EMMA abonnieren

Ausgabe bestellen

Grid image

EMMA @Twitter

EMMA_Magazin

RT @feminheart: "ich will mich hier in meinem deutschen Zuhause nicht wie in einem arabischen Land bewegen müssen" http://t.co/cyzcLzx7Le

EMMA_Magazin

RT @FeministPics: Marjane Satrapi rules (Extract from her graphic novel, Persepolis) http://t.co/SzpMHzVRD7

EMMA_Magazin

Reform des #Sexualstrafrechts: Cyber-Grooming darf nicht länger in einem rechtsfreien Raum stattfinden. http://t.co/yddZcsaVQc

EMMA_Magazin

Reform des #Sexualstrafrechts: Was ist mit dem reformbedürftigen Vergewaltigungs-Paragrafen? http://t.co/yddZcsaVQc

EMMA_Magazin

Reform des #Sexualstrafrechts: Bleiben vergewaltigte Frauen schutzlos? http://t.co/yddZcsaVQc

EMMA @Facebook