Das EMMA-Probeabo für ARTE-LeserInnen

JETZT BESTELLEN! Drei aktuelle EMMA-Ausgaben für gesamt nur 18 Euro (statt 29,70).

Als Dankeschön für die Bezahlung per Bankeinzug gibt es eine exklusive EMMA-Ausgabe von 2012.

Soll das Probeabo nicht weiterlaufen, muss spätestens nach dem Erhalt des 3. Heftes abbestellt werden, sonst geht das Probeabo in ein Abonement zum Jahrespreis von 54 Euro über. Ein mögliches Folge-Abonnement kann jederzeit gekündigt werden.

Die Kündigung kann per Telefon, E-Mail oder Brief erfolgen. Kontakt: EMMA-LeserInnen-Service, Telefonisch: 0711/7252-285, E-Mail: emma@zenit-presse.de. Per Post: EMMA-LeserInnen-Service, Zenit Pressevertrieb, Postfach 810640, 70523 Stuttgart.

Rechnungsadresse
Zahlungsweise
Ich ermächtige die ZENIT Pressevertrieb GmbH, Postfach 81 06 40, 70523 Stuttgart, Gläubiger-Identifikationsnummer DE34AVS00000020406, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der ZENIT Pressevertrieb GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kredit- institut vereinbarten Bedingungen.