Bleibt mutig.

Von links: Margitta Hösel, Annika Ross, Chantal Louis, Alice Schwarzer, Angelika Mallmann und Anett Keller.
Artikel teilen

Auch EMMA muss mal Ferien machen. Das tut sie ab heute - bis zum 1. Januar. Ihr, die ihr uns lest, versteht das sicherlich am allerbesten. Denn unser Job ist cool, aber anstrengend. Und er macht Spaß! So wie das aktuelle Heft, von dem selbst StammleserInnen sagen: Es ist das beste seit langem! Was in der aktuellen EMMA alles drinsteht - von der Gendermedizin & den Frauenherzen bis zu den wahren Motiven der Freier oder dem "Ageismus", dieser Diskriminierung alter Menschen, Frauen voran! - das könnt ihr jetzt auf EMMAonline studieren (oder im eMagazin lesen). Gießt euch schon mal ein Glas Tee oder Wein ein und macht es euch gemütlich. Es wird länger dauern.

Anzeige
Artikel teilen
 
Zur Startseite