Inge Wettig-Danielmeier ist tot
Sie war ein feministisches Urgestein der SPD. Jetzt starb Inge Wettig-Danielmeier nach langer Krankheit 89-jährig. Für die EMMA 6/1996 sprach sie mit Alice Schwarzer über ihr Leben, die Partei und die Genossen. Was wir noch heute von ihr lernen können.