Gegen Sexismus wehren - So geht's

Ich will EMMA einen Beitrag zum „Sexismus!“ schicken. Was muss ich tun?
Du kannst uns ganz einfach via E-Mail (Betreff: Sexismus!) deinen Beitrag zusenden.

Und dann?
Wir sammeln und veröffentlichen ausgewählte Beiträge auf EMMAonline  - manche erscheinen auch in der Rubrik „Werber & Frauen“ im EMMA-Magazin.

Nehmt ihr auch Positivbeispiele?
Unbedingt! Die wandern dann in die Rubrik „EMMA gefällt“ auf EMMAonline.

Ich habe euch vor einer Woche Informationen geschickt, aber immer noch keine Antwort! Warum dauert das so lange?
Wir bitten um Verständnis, wir bekommen sehr viele Zuschriften. Du erhältst eine Nachricht von uns, sobald dein Beitrag auf EMMAonline oder im EMMA-Magazin veröffentlicht wird. Deshalb ist es wichtig, dass du bei deiner Registrierung eine gültige E-Mail-Adresse angibst, unter der wir dich erreichen können.

In welcher Form soll ich euch die Werbung denn zusenden?
Du kannst uns ein Foto schicken. Oder einen Link auf eine Webseite. Links auf Videos gehen auch. Du kannst auch einen Text schreiben. Schau dir dafür bitte „Meine Geschichte“ an.

Soll ich noch was dazu schreiben?
Wir freuen uns über einen kurzen Kommentar von dir. Wichtig ist, anzugeben, woher du die Infos hast, die du uns schickst.

Muss ich meinen Namen sagen?
Das wäre nett. Du kennst uns ja auch. Wir würden gerne deinen Namen, dein Alter und deinen Wohnort wissen, um besser zu verstehen, wer du bist.

Ich habe eine Frage, die ihr hier nicht beantwortet habt!
Dann schreib sie auf: onlineredaktion@emma.de