Meine Geschichte - So geht's!

Ich möchte einen Beitrag für „Meine Geschichte“ schreiben, was muss ich tun?
Schick uns deine Geschichte einfach per E-Mail, Betreff: Meine Geschichte.

Braucht ihr Fotos?
Klar. Schicke am besten gleich zwei, drei von dir mit. Sie sollen mit deiner Geschichte auf unserer Website, und auf unserer Facebook-Seite und in unserem Twitter-Account gepostet werden.

Ich habe vor einer Woche meine Geschichte geschickt, aber immer noch keine Antwort! Warum dauert das so lange?
Wunderbarerweise bekommen wir viele Geschichten geschickt. Wir lesen alle, können aber nicht alle veröffentlichen. Du erhältst eine Nachricht von uns, sobald deine Geschichte auf EMMAonline oder im EMMA-Magazin veröffentlicht wird. Darum ist es wichtig, dass du eine gültige E-Mail-Adresse angibst.

Muss ich meinen Namen sagen?
Das wäre nett, du kennst uns ja auch! Wenn wir deinen Namen, bzw. Vornamen, dein Alter und deinen Wohnort wissen, haben auch wir eine Vorstellung davon, wer du bist.

Wo erscheint denn meine Geschichte?
Auf EMMAonline – und vielleicht auch im EMMA-Magazin. Außerdem, wenn du deine Zustimmung dazu gibst, auf unserer Facebook-Seite und in unserem Twitter-Account. Vor einer Veröffentlichung stimmen wir selbstverständlich den Text noch einmal schriftlich mit dir ab.

Ich habe eine Frage, die ihr hier nicht beantwortet habt!
Dann schreib sie auf: onlineredaktion@emma.de