Verlosung von „Carol“: Das war 2015!

Artikel teilen

Sechs Mal EMMA. Sechs Mal mutige Frauen. Sechs Mal kontroverse Debatten. Sechs Mal Themen, die ihr so nur in EMMA lesen könnt. Über Frauen, die Frauen lieben. Über Frauen, die älter aber niemals alt werden. Über neue Väter und emanzipierte Mütter. Über MuslimInnen gegen den politisierten Islam. Über Sex. Über Liebe. Über Essen. Über Prostitution. Über Flüchtlinge. Über die digitale Zukunft. Über junge Frauen, die gar nicht so angepasst sind, wie die Medien es behaupten. Und, und, und ...

Anzeige

Wir starten nun ins EMMA-Jahr 2016! Aber vorher noch eine Frage: Welches war euer Lieblings-Cover 2015?

Das Ergebnis eurer Wahl veröffentlichen wir Anfang Januar auf EMMAonline! Unter den EinsenderInnen verlosen wir drei Mal Patricia Highsmiths großen Liebesroman „Carol“, dessen ebenso großartige Verfilmung gerade im Kino läuft. Schickt uns bis zum 4. Januar eine E-Mail inklusive Angabe zu eurem Lieblings-Titel und eurer Adresse an redaktion(a)emma.de. Stichwort: EMMA 2015!

Übrigens: Im EMMA-Shop könnt ihr jetzt auch das Jahrespaket 2015 bestellen! Sechs mal EMMA für nur 20 Euro statt 45! Zum EMMA-Shop.

Artikel teilen
 
Zur Startseite