Stefanie Reinsperger und ihre Wut
Schauspielerin Stefanie Reinsperger wütet gern. Im Fernsehen als Tatort-Kommissarin oder auf der Bühne im Wiener Burgtheater. Dort auch gern in Männerrollen wie etwa als „Baal“ oder als „Lilliom“. Warum die Schauspielerin aus Wien ihren „Wutkörper“ immer herausfordern will und an Grenzen geht.