Ernährung

Anzeige

Artikel zum Thema

Grösse Null: Ich bin ein Moppel

Annette Anton hielt sich bisher für eher schlank. Seit kurzem weiß sie: Ihr Körperfett ist nur gut kaschiert. Kürzlich wurde ich mit der überraschenden Tatsache konfrontiert, dass ich dick bin. Ich mag vielleicht wie eine ordentliche Größe 36 (Tendenz 38) aussehen, von weitem betrachtet. Kaum aber hebe ich das

Die Wahrheit: Sehr normale Frauen ...

Was EMMA-Leserinnen schon ahnten, aber nie zu fragen wagten: Machen die Emmas Diäten? Antwort: Aber klar!

Medizin: Good news: Kilos sind gesund!

Schlank gleich normal? Diese Behauptung macht nur die milliardenschwere Diätindustrie fetter. Ein genauer Blick enthüllt: Das ist falsch. Rund ist gesund, sagen die Experten. Dick sein war noch nie so verpönt. Während die Großvätergeneration noch selbstbewusst ihr Wohlstandsbäuchlein trug und ihre runden Frauen

Model-Gewerkschaft: Das ist kein Verein für Heidi!

Denn erstens handelt es sich um echte Models. Und zweitens kämpfen diese Frauen mit ihrer Model-Gewerkschaft um Menschenwürde und akzeptable Arbeitsbedingungen. Es ist eigentlich selbstverständlich: Dass kein Fremder dabei zusieht, wenn man sein Kleid über den Kopf zieht – und nichts als einen Tanga darunter

Sterneköchin Léa Linster

Léa Linster ist eine sehr sinnliche, sehr lebensfrohe Person. Und wer jemals mit ihr einen Abend verbracht hat, wird sich mindestens ebenso sehnsüchtig an das köstliche Essen erinnern wie an ihren Witz und ihr Temperament. „Besser ist besser“, lautet ihr Motto. Und diese Frau ist bestens!

Sterneköchin Anna Sgroi

Anna Sgroi macht die besten Ravioli von Hamburg. Und gilt mit ihrer unverfälschten italienischen Küche und ihrem Michelin-Stern als eine der Vorzeigeköchinnen Deutschlands. Das wurde der Sizilianerin nicht in die Wiege gelegt: Mit Zähigkeit und Willensstärke kochte die Quereinsteigerin sich an die Spitze.
Mehr zum Thema