Heterosexuelle Beziehung

Anzeige

Artikel zum Thema

Ingrid Steeger: "Ich war immer stumm…"

Ingrid Steeger galt als die "Sexnudel" und "Ausziehpuppe der Nation". Heute, mit nur 72 Jahren, ist sie krank, zerstört, arm. Schon als Alice Schwarzer 1992 mit ihr sprach, war ihre Verzweiflung unübersehbar. Einen so traurigen wie lustigen Nachmittag lang erzählte Ingrid Steeger ihre Wahrheit. Wie sie schon als kleines Kind zum Verstummen gebracht wurde: erniedrigt, geschlagen, missbraucht.

Hip Hop: Deutsche Rapperinnen

Hier sind sie: Die fantastischen Vier unter den Rapperinnen: Alina, Cora E., Aziza-A und Sabrina Setlur Aziza-A weiß, was sie will, und schlaffe Stimmung im Saal will sie auf gar keinen Fall. „Leute, ihr seid lasch! Was ist los, kommt mal ran, wir hier oben ackern uns den Arsch ab!“ Das Publikum hört auf das

Ask Alice! Meine Freundin mag es dominant

"Ich bin feministisch erzogen worden", schreibt Michael, 29. "Und meine Freundin auch. Aber jetzt will sie plötzlich, dass ich ihr Nein nicht respektiere. Im Bett." Einerseits will ich ihre Bedürfnisse befriedigen, andererseits will ich ihren Willen achten. Was tun? Eine heikle Frage, findet Alice Schwarzer. Und gibt dennoch Rat.

HUMOR: Liesl Karlstadt

Als er sie entdeckte, war sie Verkäuferin. Dann wurde sie eine Komikerin. Karl Valentin wieder im Kino - vermelden in diesen Monaten stolz die bundesdeutschen Programmkinos. Die Ankündigung unterschlägt, daß das Publikum an der Seite des spindeldürren Münchner Komikers noch jemand bewundern kann: einen rundlichen

Isabelle Adjani: Warum ich darüber spreche!

Mit diesem Interview hat Isabelle Adjani, 49, ein großes Tabu gebrochen: Ausgerechnet in Frankreich, dem Land, in dem "Seitensprünge" ein Kavaliersdelikt sind, hat sie öffentlich gemacht, dass sie eine betrogene Frau ist – und welche Konsequenzen sie daraus zog. Adjani gilt als eine der eigenwilligsten

Interview: Maischberger bei Schwarzer

Sie ist die geborene Journalistin. Morgen in aller Frühe fliegt sie zum Tiefseetauchen mit Jan in den Indischen Ozean. Heute Nacht muss sie "noch packen". Und heute Abend um elf verlässt sie mich nicht, ohne noch rasch einen tiefen Blick in die Wohnung gegenüber zu werfen (deren Tür
Mehr zum Thema