Liebe

Anzeige

Artikel zum Thema

Alice trifft Christo und Jeanne-Claude

Christo ist tot. Kurz nach der legendären Verhüllung des Reichstags traf Alice Schwarzer ihn und Jeanne-Claude, die offensiv als gleichberechtigtes Paar auftraten - auch künstlerisch. Dass sie sich nun "Christo & Jeanne-Claude" nannten, war ein Skandal. Kunstkritiker schäumten, Ausstellungen wurden abgesagt.

Sonia Mikich: Unsere Traumhochzeit

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles heiraten am 8. April. Darauf hat nicht nur unsere in London geborene Autorin Sonia Mikich seit Jahren gewartet. Was verbirgt sich hinter der Häme und Hysterie gegenüber Charles’ Mätresse? Und wie konnte Camilla ernsthaft gegen die ätherische, urbane Diana konkurrieren?

Warum laufen die Männer weg?

Je emanzipierter Frauen sind, umso schwerer scheinen sie sich heute zu tun mit der Liebe. -- Die erste war eine junge, besonders attraktive TV-Moderatorin. Sie hatte mich zu meinem Leben interviewt, zu den Männern, den Frauen … Und als die Kamera abgeschaltet war, redete sie weiter: über die Männer.

Sonya Kraus: Tierisch verliebt...

Die TV-Moderatorin und EMMA-Kolumnistin schreibt über ihr Allerprivatestes: ihre Liebe zu den Tieren. Die hat Konsequenzen für die Kerle! Für Sonya ist klar: "Einer, auf den meine Köter nicht können? Der würde mir nie ins Körbchen kommen!"

Lisa Ortgies: Auf freier Wildbahn

Was ‚Frau TV’-Moderatorin Ortgies beim Jagen in der Disco alles so durch den ondulierten Kopf geht. Was mache ich hier eigentlich?“ geht es mir durch den benebelten Kopf, während ich die Tanzfläche taxiere. Ich schaue in blutjunge Frauengesichter. Auf tätowierte Drachen, die sich über halb freigelegte

Dilemma: Ist die Liebe noch zu retten?

Ein Gespenst geht um: Die Männer wollen nicht mehr – und die Frauen wollen mehr denn je. In EMMA schreiben lebenserfahrene Expertinnen über die Liebe – und was mit der in den vergangenen 40 Jahren passiert ist. Über die heterosexuelle Liebe, und zuguterletzt geht es dann auch noch um die homosexuelle Liebe,
Mehr zum Thema