Männer

Anzeige

Artikel zum Thema

Die Sache mit den Frauenparkplätzen

Ein Jura-Student hat eine Stadt verklagt. Wegen 30 Frauenparkplätzen. Seither erfahren wir viel über die Straßenverkehrsordnung und auch über Straßenschilder. Wir hätten noch eine ganz andere Frage: Was sind das eigentlich für Typen, die Städte wegen Frauenparkplätzen verklagen?

Meine beste Feindin - alles "Schmarrn"?

Kein Artikel hat so viele kontroverse Reaktionen ausgelöst wie dieser. Thema: Frauenfreundschaften. Alles Schmarrn oder aufwühlende Lektüre? Die Meinungen der EMMA-Leserinnen und Leser gehen da bisher schwer auseinander …Und was sagt ihr dazu?

Sexualität, Gewalt & Macht

Dass Sexualität mit Lust verbunden sein soll, auch für Frauen, ist relativ neu. Früher war Sexualität immer mit Gewalt und Macht verbunden. Und auch heute ist es so manches mal noch so. Das hat nicht zuletzt die MeToo-Debatte wieder öffentlich gemacht.

Fall Wedel: Diese Männer halten dagegen!

Deutsche Stars schweigen über den Fall Wedel. Zumindest die meisten. Aber es gibt auch einige Ausnahmen: Diese Männer haben sich getraut! Was sagen sie?

Männer, jetzt sind wir dran!

Der Tochter-Vater Fred Grimm über hysterische Medien-Männer.

Sexismus? Verpiss dich!

Es gibt einen neuen Trend unter Männern: Sie geben öffentlich den Antisexisten. Metal-Musiker Sam Carter von den Architects und Rapper Drake machen es vor. Die Fans sind begeistert. Alles PR? Macht nichts! Die Tage der sexistischen Babos sind angezählt. Sam Carter sagt es so: „Verpiss dich und komm nicht wieder!
Mehr zum Thema