Neue Männer

Anzeige

Artikel zum Thema

Woody Allen: Was ist ein Vater?

Er war die Verkörperung des "neuen Mannes". Und es ist wohl nicht übertrieben zu sagen: Er war einer der Lieblingsmänner der neuen Frauen. Jetzt macht er Schlagzeilen mit einer Geschichte, die nicht nur den Glauben an ihn, sondern an den ganzen Traum von unkonventionelleren, freieren Beziehungen erschüttert.

Cartoon: Echte Frauen und echte Männer

Franziska Becker ist seit 1977 die Hauscartoonistin von EMMA - und weit darüber hinaus die Chronistin moderner Zeiten. Ihr Buch "Letzte Warnung" mit den neuesten Cartoons und den besten Bildergeschichten kann im EMMA-Shop bestellt werden. Mehr Cartoons in der Print-EMMA und auf www.walkyrax.de.

WM-Titel für unsere neuen Männer!

Wenn Jogi & seine Jungs am Sonntag ins Finale gehen, gibt es mehr zu gewinnen als einen Titel: Den Sieg des neuen Mannes über den alten Macho! Jogi Löw gilt, ganz wie einst Klinsmann, nicht als "richtiger Mann". Aber vielleicht kriegt er ja einen richtigen WM-Titel. Das wäre was!

Warum hat Merkel den Jogi Löw nicht geküsst?

Deutschland ist jetzt auch Weltmeister! Weltmeisterinnen sind wir ja schon. Und Jogi & seine Jungs haben die Machos im DFB und an den Stammtischen besiegt. Allen, die an Löw gezweifelt haben, weil der gutangezogene und feinsinnige Trainer kein „richtiger Mann“ sei, hat er es jetzt gezeigt: mit einem richtigen Titel.

Trudeau auf Deutschland-Visite

Der Premier von Kanada war unter den ersten Staatschefs, die bei Trump antraten. Jetzt besucht er Merkel. EMMA enthüllt: Er ist Feminist. Und zwar ein echter! Doch das hat vermutlich nicht abgefärbt auf Trump. Und was hat Trudeau der Kanzlerin zu sagen?

Unter Männern

Ohne sie geht es nicht: Die Männer, die sich vom Sexismus distanzieren. Dieser Mann tut es. Er rechnet ab mit der Mänerwelt. Er sagt: Eine Prise Trump steckt auch in Christian Lindner und Claus Kleber.
Mehr zum Thema