EMMA springt ins Neue Jahr!

Von li: Margitta, Anett, Angelika, Chantal, Alice, Ulrike, Annika, Irina, Bettina und Silvia.
Artikel teilen

EMMA Januar/Februar 2021
EMMA Januar/Februar 2021
Anzeige

Hier seht ihr zehn EMMAs kühn die Hürde überwinden. Guckt mal genau hin: Wer ist wer?

Bei so viel Power ist es kein Zufall, dass EMMA heute das einzige unabhängige feministische Publikums-Magazin am Kiosk ist, weltweit. Denn EMMA lässt sich von keinem Hindernis aufhalten! Und informiert euch nicht nur, sondern motiviert euch hoffentlich auch.

Im aktuellen Heft geht es um Rolemodels wie die US-Vizepräsidentin Kamala Harris oder die Erfurter Sterneköchin Maria Groß; es geht um "50 Jahre Frauenbewegung" und die eskalierenden Probleme mit dem politischen Islam in deutschen Klassenzimmern; es geht um Afghaninnen und Abolitionistinnen. Porträts und Theorien, Nachrichten und Geschichten, Aktuelles und Historisches. Reichlich Lesestoff, Anregung und Aufregung für die diesmal ja besonders stillen Festtage.

Am 4. Januar sehen wir uns wieder. Bis dahin: Bleibt gesund und lebensfroh. Und vor allem: Bleibt mutig!

Ihr findet EMMA an jedem Bahnhofskiosk. Oder, noch praktischer, ihr bestellt einfach ein Probe-Abo. Ein halbes Jahr lang EMMA, drei Hefte, für fast den halben Preis: für 18 € (statt 29,70 €) www.emma.de/abo. Bei Fragen: T 0711/7252-285 oder emma@zenit-presse.de - zwei Tage später habt ihr EMMA auf dem Tisch.

Artikel teilen
 
Zur Startseite