Artikel teilen

Wahnsinn! Die deutschen Fußballfrauen haben es geschafft: Zum achten Mal und zum sechsten Mal in Serie haben sie den EM-Titel geholt. Und was war das für ein Spiel! Ein blitzschnell kombiniertes Traumtor plus zahllose weitere Torchancen. Und als ob das nicht schon schön genug gewesen wäre, wuchs die während des Turniers ohnehin schon großartige Nadine Angerer über sich hinaus. Natze hielt gleich zwei (zu Unrecht gegebene) Elfmeter und rettete so den verdienten Sieg. Der neue Titel der nervenstarken und reaktionsschnellen Torfrau: die Titanin. Aber abgesehen von der Natze-Tatze: Toll, mit welchem Team- und Kampfgeist sich die anfangs eher schwache Frauschaft von Spiel zu Spiel gesteigert und schließlich diese Bestleistung abgeliefert hat. EMMA gratuliert!

Anzeige
Artikel teilen
 
Zur Startseite