Wie schön: Miss and Miss!

Mariana Varela (li.) und Fabiola Valentíno sagten "Si".
Artikel teilen

Manchmal bringen Miss-Wahlen wirklich etwas sehr Schönes hervor – jenseits schöner Körper, die Männern gefallen sollen.

Anzeige

Was zwei Jahre lang aussah wie eine Frauenfreundschaft war Liebe

Auf internationalen Schönheitswettbewerben traten Miss Argentinien und Miss Puerto Rico gegeneinander an, hauptsächlich, um Männer zu beeindrucken. Aber 2020 waren die beiden wohl in erster Linie voneinander beeindruckt. Aus Konkurrenz wurde Freundschaft, aus Freundschaft Liebe, und die wurde nun mit einer Hochzeit besiegelt.

Mariana Varela (frühere Miss Argentinien) und Fabiola Valentín (frühere Miss Puerto Rico) haben auf Instagram immer mal Szenen aus ihrem Leben gepostet. Eine Frauenfreundschaft halt. Nö, es war Liebe. Denn plötzlich tauchte auf Instagram ein Video vom Hochzeitsantrag auf.

Mariana Varela, 26, und Fabiola Valentín, 22, haben sich vor zwei Jahren auf einem Schönheitswettbewerb in Thailand kennengelernt, dem „Miss Grand International“. Beide kamen unter die ersten zehn. Wohl wichtiger war aber, dass sie einander näherkamen. Denn seitdem sind sie ein Paar, wollten ihre Liebe aber bis zur Hochzeit geheim gehalten. Die Trauung fand am 28. Oktober in Puerto Rico statt, Braut und Braut erschienen in Weiß.

Braut und Braut erschienen in Weiß, andere Schönheitsköniginnen gratulierten

Als erstes lateinamerikanisches Land führte Argentinien die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare 2010 ein, Puerto Rico folgte 2015. Pünktlich zur Hochzeit begann am nächsten Tag auch in Argentinien die Pride Week. Viele andere Schönheitsköniginnen und Models gratulierten dem Paar. Wie schön.

https://www.instagram.com/p/CkUOoo_glwy/?hl=de

 

Artikel teilen
 
Zur Startseite