Zweite Rote Karte für Kachelmann!

Artikel teilen

Aktualisierung: Der Termin für den nächsten Prozesstag wurde auf den 30. Januar verschoben. +++ Jörg Kachelmanns Feldzug gegen „die Opferindustrie“ geht in die zweite Runde. Kachelmann will mit seinem Prozess vor dem Frankfurter Landgericht nicht nur von seiner Ex-Freundin über 12.000 Euro zurück, die er für selbst in Auftrag gegebene Gutachten gezahlt hat. Nein, er führt einen Kampf gegen „kriminelle Rächerinnen“. „Im Bereich Missbrauch und Vergewaltigung sind Falschbeschuldigungen heute ein Massenphänomen“, hatte Kachelmann unwidersprochen in einem Spiegel-Interview behaupten dürfen. Was er für diese Propaganda vor dem Landgericht Frankfurt auf jeden Fall bekommen wird, ist die zweite rote Karte für Vergewaltigungsmythen. Die „Initiative für Gerechtigkeit bei sexueller Gewalt“ ruft an diesem Tag wieder zum Protest auf. „Der zweite Prozesstermin bietet eine Möglichkeit, Kachelmann und seinen Tatsachenverdrehungen entgegenzutreten. Anlässlich seiner Aussage, Frauen hätten ein ‚Opfer-Abo’, verteilen wir an alle Interessierten Opfer-Abonnements.
Wir bauen auf eure zahlreiche Unterstützung!“, appelliert die Initiative. Und: „Bringt Plakate und Trillerpfeifen oder einfach euch selbst mit!“ Weiterlesen

Anzeige
Artikel teilen
 
Zur Startseite