Ina & Alice lassen es rocken

Alice und Ina bei bester Laune. - Foto: NDR
Artikel teilen

"Nur nicht aus Liebe weinen", singen die beiden, frei nach Zarah Leander. "Denn es gibt im Leben ja nicht nur den einen." Sie müssen's ja wissen. Alice möchte in dem Zusammenhang besonders auf Inas letzten Satz in der Sendung aufmerksam machen. Die Aufzeichnung war, wie gewohnt, in Frau Müllers Kneipe in Hamburg-Altona: dem Schellfischposten, der ältesten Seemannskneipe am Fischmarkt. Nein, nicht Inas Müllers Kneipe, sondern Ursula Müllers Kneipe, in der alle paar Wochen das Ina-Team anrückt. Ansonsten wird da ganz normal Pils und vieles mehr getrunken. Dazu gab es auch bei Inas Nacht mal wieder reichlich Gelegenheit. Was die Laune hob. Später kam dann noch Pierre M. Krause, der SWR-Moderator, dazu. Was die Laune von Ina & Alice noch mehr hob. Denn der ist echt ein netter, der Pierre. Also: Sendung nicht verpassen.

Anzeige

Wer sie doch verpasst hat: Inas Nacht mit Alice Schwarzer in der ARD-Mediathek.

Artikel teilen
 
Zur Startseite