Pascha des Monats: Mediamarkt-Chef

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Dass sich Mediamarkt-Gründer Leopold Stiefel, 60, bei seinen Anzeigenkampagnen vom Playboy inspirieren lässt, hatten wir schon geahnt. Gern erinnern wir uns zum Beispiel an die nackte blonde Dame, die mit drei Brüsten und auf allen Vieren für die Produkte des Hauses warb. Jetzt hat sich der Ingolstädter Elektro-Marktführer (4,3 Milliarden Jahresumsatz) endgültig mit dem Münchner Arsch-und-Titten-Marktführer verbrüdert. Auf 23 Seiten zeigen – mit vollem Namen, Filiale plus Abteilung – in der neuen Ausgabe zehn Mediamarkt-Verkäuferinnen, „was sie im Angebot haben“: Zum Beispiel Staubsaugerschläuche und Joysticks. Versprechen an den Leser: „Das alles könnte eines Tages dir gehören.“ Mediamarkt-Chef Stiefel, der für die CSU im Ingolstädter Stadtrat sitzt, hat daran große Freude. „Im Playboy sind hoch ästhetische, kunstvolle Fotos zu finden, auf die wir als Unternehmen stolz sind.“

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