Sexismus!

Witzig: Der f**** die ja gar nicht!!!

Artikel teilen

Die Jungs von der IT-Firma „Reboon“ sind bestimmt welche, die Sätze sagen wie: „Na, da hat aber jemand einen Clown gefrühstückt!“ Zum Beispiel, nachdem einer folgende Idee für eine Werbung hatte: „Hey, und dann kniet sich die Frau hin und es sieht so aus als ob sie dem Typen auf dem Bahnsteig hinter den Koffern einen bläst! Aber wenn man dann runterscrollt, dann sieht man: Die bläst dem ja gar keinen, die macht nur ihren Schuh zu - und er guckt auf sein Ipad! Und das steckt dann nämlich in unserem Booncase. Ist das nicht WITZIG?!“

Anzeige

Und schon hat die Firma Reboon eine ganze Werbestrecke für das so genannte Booncase, eigentlich eine herkömmliche iPad-Hülle, hergestellt. Er bedrängt sie gar nicht von hinten, er greift nur nach dem Teig! Er vögelt sie gar nicht von hinten, die beiden lesen im Bett nur auf seinem iPad . Er besorgt es ihr gar nicht auf der Rückbank, die beiden….

Ach ja, das angepriesene Produkt hat übrigens ein integriertes Mikrofaser-Kissen zur Display-Reinigung. Falls es mal wieder etwas „schmutzig“ wird. Und: Die Hülle passt auf alle Geräte-Typen, denn: „Andere Mütter haben auch schöne Töchter!“

Falls euch die Werbung auch so irre gut gefällt wie uns, erzählt das doch am besten gleich Geschäftsführer Tilo Messner in Dresden. Den erreicht ihr unter der Telefonnummer 0351/32131770 oder per E-Mail: support@reboon.de. Die Reboon GmbH verspricht nämlich: Wir sind 24 Stunden für euch da!

Und dann: Informiert uns. 

Artikel teilen
 
Zur Startseite