Anzeige

Artikel zum Thema

Warum hat Merkel den Jogi Löw nicht geküsst?

Deutschland ist jetzt auch Weltmeister! Weltmeisterinnen sind wir ja schon. Und Jogi & seine Jungs haben die Machos im DFB und an den Stammtischen besiegt. Allen, die an Löw gezweifelt haben, weil der gutangezogene und feinsinnige Trainer kein „richtiger Mann“ sei, hat er es jetzt gezeigt: mit einem richtigen Titel.

Trudeau auf Deutschland-Visite

Der Premier von Kanada war unter den ersten Staatschefs, die bei Trump antraten. Jetzt besucht er Merkel. EMMA enthüllt: Er ist Feminist. Und zwar ein echter! Doch das hat vermutlich nicht abgefärbt auf Trump. Und was hat Trudeau der Kanzlerin zu sagen?

Unter Männern

Ohne sie geht es nicht: Die Männer, die sich vom Sexismus distanzieren. Dieser Mann tut es. Er rechnet ab mit der Mänerwelt. Er sagt: Eine Prise Trump steckt auch in Christian Lindner und Claus Kleber.

"Ich bin kein Freier!"

Sebastian würde nie eine Frau kaufen. Weil „Sex auf Einverständnis beruhen sollte!“ Er ist einer von vielen Männern, die jetzt erklären: #IchBinKeinFreier. Die Performancekünstlerin Justyna Koeke von Sisters e.V. hat die Aktion mit KünstlerInnen aus Stuttgart initiiert. Um denen eine Stimme zu geben, die erstaunlich wenig zu Wort kommen.

Männer, jetzt sind wir dran!

Der Tochter-Vater Fred Grimm über hysterische Medien-Männer.

Darf man(n) das noch?

Es ist aber auch kompliziert geworden durch die #MeToo Debatte. Für die Männer. Die sind jetzt schwer verunsichert! Schlägt die „Hashtag-Justiz“ wieder zu? Eine Replik von Jochen König.
Mehr zum Thema