Männliche Sexualität

Anzeige

Artikel zum Thema

Viagra & die Lust

Der Pharmakonzern hatte sich ein Milliardengeschäft versprochen. Doch nach jahrelangen Versuchen an rund 3.000 Frauen mit sogenannten „weibliche sexuellen Funktionsstörungen“ (FSD) musste das Unternehmen Pfizer passen: Die Erforschung von FSD sei „viel komplexer als die von Erektionsstörungen bei Männern“.

Stripper

Die Chippendales aus den USA sind die erfolgreichste Stripper-Truppe der Welt. Der Damenkegelklub aus Celle übt noch eben das Pfeifen auf zwei Fingern, ein kleines Trüppchen amerikanischer Soldatenfrauen erinnert sich lautstark und mit viel Gelächter an alte Cheer-Ieader-Songs. Das Licht geht aus, Scheinwerfer irren

Kelly/Bastian: Eine tödliche Liebe

Vor 25 Jahren, am 1.10.1992 erschoss Gerhard Bastian seine Lebensgefährtin Petra Kelly im Schlaf. Und dann sich selbst. Ein Doppelselbstmord? Ein Jahr später erschien das Buch von Alice Schwarzer zu dem doppelten Skandal: Petras Tod und dem Umgang der Öffentlichkeit damit.

Zielscheibe der Gewalt: Jagd auf Lehrerinnen

EMMA Januar/Februar 2000 Zielscheibe der Gewalt an der Schule sind oft die Lehrerinnen - wie auch in dem Kinofilm "Tötet Mrs. Tingle". Am 9. November um 8 Uhr 05 reißt der 15-jährige Andreas die Tür zu seinem Klassenzimmer 9.1 auf. Er hat in jeder Hand ein Messer und sticht 22 Mal auf die Lehrerin

Daniel Cohn-Bendit & die Kinder

Alice Schwarzer schrieb 2001 einen Offenen Brief an Daniel Cohn-Bendit. Doch der dachte damals nicht an Selbstkritik. Heute, im Jahr 2014, bedauert der 68er seine Verharmlosung, ja Propagierung von Sex von Erwachsenen mit Kindern. Endlich.

Schlingel: Ihre Heiligkeit & der Sex

Am 6. Juli feiert der Dalai Lama seinen 75. Geburtstag. Wie hält das Deutschland-Idol Nr. 1 (laut Funkuhr) es mit dem Sex? Dieser Frage ist der Dalai-Lama-Biograf genauer nachgegangen. Und er wird beachtlich fündig. - Millionen Menschen in aller Welt gilt er als Hoffnungsträger und Lichtgestalt: „Seine Heiligkeit“
Mehr zum Thema