Scheidung

Anzeige

Artikel zum Thema

Bis dass Corona euch scheidet

In der Corona-Krise sind die Scheidungsanträge sprunghaft gestiegen. Die von Frauen. Anwältin Alicia von Rosenberg kennt die Gründe. Prognose: Die Zahl der Scheidungen wird sich in Deutschland wegen Corona verfünffachen. Die meisten Scheidungsanträge gibt es - in Heinsberg.

Thea geht...

Stimmt, im Fall Gottschalk war es nicht Thea, die gegangen ist, sondern Thomas. Doch das ist seltener. In der Regel ist es eher Thea, die geht: Bei zwei von drei Scheidungen Ü65 war es die Frau, die den Antrag stellte. Wir wollen die Frau, von der nachfolgend die Rede ist, trotzdem Thea nennen.

Österreich: Scheidungs-Schäden

Die Frauen stehen heute schlechter da als früher.

Der fragwürdige Zentralrat der Muslime

Mazyek, der vielseitige Vorsitzende des Zentralrates, ist überall willkommen: ob auf der Karnevalsveranstaltung in Aachen oder in Berlin, Arm in Arm mit der Kanzlerin, beim Protest gegen den islamistischen Terror. Ausgerechnet.

Müssen wir uns das Träumen abgewöhnen?

Brad Pitt hat unübersehbar eine Schwäche für starke Frauen. Nur schien die ihm irgendwann zu stark zu werden. War er Angelina Jolie nicht mehr gewachsen? Elf Jahre sind eine gute Strecke. Aber von uns aus hätte es ewig so weitergehen können. Denn auch EMMA fand Brangelina ein Traumpaar.

GENITALVERSTÜMMELUNG: Die Töchter retten

Eine Mutter kämpft um den Asylgrund Beschneidung Das Schicksal von Lara (5) und Shade (6), zwei kleinen Mädchen aus Portland, Oregon, beschäftigt seit Monaten die amerikanische Öffentlichkeit. Die Mutter der beiden Kinder fordert von der amerikanischen Regierung für sich und ihre Töchter "kulturelles
Mehr zum Thema