Ich habe Alice Schwarzer getroffen

Alice bei "Willkommen Österreich"

Golrokh: Da stand ich nun aufgeregt vor ihr.
Artikel teilen

Als ich erfahren habe, dass Alice Schwarzer zu Gast bei „Willkommen Österreich“ sein wird, wollte ich mir als EMMA-Fan und Leserin ihrer Bücher diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen, sie live zu sehen. Ich war gespannt auf ihren Auftritt bei den Kabarettisten Stermann und Grissemann, bei dem es hauptsächlich um die Vorstellung ihres neuen Buches „Reisen in Burma“ ging. Nach der Sendung hatten die Zuschauer noch die Möglichkeit zu ihr zu gehen, was ich auch tat, denn ich wollte sie unbedingt treffen. Da stand ich nun etwas aufgeregt vor ihr und sie empfing mich mit ihrer herzlichen Art. So habe ich Alice Schwarzer kennengelernt, mit ihr geplaudert, gelacht und natürlich ein Erinnerungsfoto gemacht.

Anzeige

Golrokh Haddad

Artikel teilen
 
Zur Startseite