Beach-Telefon fürs Büro?

Von Silvie Kretschmer aus Düsseldorf: „Ich war auf der Suche nach einem neuen Telefon fürs Büro. Weil ISDN bei der Telekom abgeschafft wird, brauche ich ein neues. Da bin ich auf der Saturn-Website auf dieses 'Beachphone' gestoßen. Es gibt auch noch ein 'Stiletto-' und ein 'Lippen-Telefon' im Programm. Wer stellt so etwas her? Und vor allem: Wer kauft sowas?“ – Wer KEIN solches Telefon erwerben will, kann hier an Saturn schreiben

Werbung

Kommentare

Profilfoto von Frau Kleindiesel

Absolut grausig...ist eh klar, das das mit der Realität nichts zu tun hat, aber diese Übertreibung Mördertitten, aber ja kein Becken...also androgyn schlank mit aufgepumpten Dingern. Tolles Körperbild. echt. Aber wir Frauen demontieren uns selbst...vor kurzem wurde doch eine Barbie mit realistischen Körperformen gemacht, und schon maulte ein Frau, daß der Hintern zu dick sei. meines Erachtens war das ein "normaler" Hintern, sprich, einer bei dem man sieht, wo vorne und hinten ist, Nichts übertriebenes. Aber Hintern trägt frau ja nicht, pfui...

Neuen Kommentar schreiben

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.