Ministerpräsidentin unterzeichnet

Mit dabei die CDU-Ministerpräsidentin des Saarlandes, Annegret Kramp-Karrenbauer (Foto li).
Artikel teilen

Der Leidensdruck scheint an der französischen Grenze besonders groß zu sein, denn dort fallen, neben den deutschen, auch die französischen Männer scharenweise ein. Grund: In Frankreich sind Bordelle verboten. Darum plant der Betreiber der Kette von "Wellness-Bordellen" wie dem Paradise in Stuttgart, Jürgen Rudloff, auch gerade eine weitere Frischfleischfabrik in Saarbrücken. Doch nicht nur Deutsche unterstützen den Anti-Prostitutions-Appell, auch die SchweizerInnen und ÖsterreicherInnen sind dabei. Schließlich wird ebenfalls in unseren Nachbarländern die Prostitution seit langem kräftig verharmlost und grassiert die Armuts- und Zwangsprostituton. Viele begründen ihre Unterschrift, häufigster Kommentar: "Es war höchste Zeit für so eine Initiative!". Auch die Medien berichten breit. Die Zeit scheint reif. EMMA informiert weiter. - Jetzt den Appell unterzeichnen!

Anzeige
Artikel teilen
 
Zur Startseite