Pascha des Monats: Ailton

Artikel teilen

In ihrem tiefsten Herzen wünschen sich Frauen offenbar Männer, die sind wie ein Fußball. Hart und unnachgiebig, zäh, die Haut zum Zerbersten aufgepumpt, und ein wenig streng riechen dürfen die Kerle auch. Schließlich wollen wir jemanden zum Anlehnen, einen, der auch mal so richtig zupacken kann. Jemanden, der uns zeigt, wo es lang geht. So ein kompaktes Kraftpaket wie Bremens Stürmerstar Ailton (30). Seiner Frau Rosalie (29) hat er neulich eine gelangt. Weil er eifersüchtig war. Sieht ja auch um Längen besser aus als ihr gedrungener Gatte. Da kann mann schon mal vorbeugend klar machen, wer daheim die Shorts anhat. Die Schöne hat ihrem Prügelproll natürlich verziehen. Schließlich ist „jeder Mensch manchmal impulsiv“. Er soll übrigens ebenso gut küssen, wie er ballert. Und weil so ein feuriges Multitalent eben vor jedem Spiel Sex braucht, lässt sich Rosalie jedes Mal „etwas sehr Spezielles“ einfallen. Männer wie Ailton haben schließlich eine Spezialbehandlung verdient. Unser Spezialtipp für Rosalie: Den aufgeblasenen Fatzke bei nächster Gelegenheit mit einem strammen Schuss durch den Türrahmen knallen.

Anzeige
Artikel teilen
 
Zur Startseite