Pascha des Monats

Pascha: Henning Baum, Schauspieler

Artikel teilen

So ein echt echter Mann ist ja im Grunde ein Tier, vor allem, wenn er in der TV-Serie „Der letzte Bulle“ denselben spielt. Deshalb verpasst Schauspieler Henning Baum, ganz wie sein Macho-Cop Mick Brisgau auf Sat1, Frauen gern einen „Popo-Klatscher“. Das ist a. „eine ganz legitime Form der Wertschätzung“ und b. auch gar nicht zu ändern, denn: Die Hand des Mannes „verhält sich wie ein Lachs“, der „auf dem Weg zu seinen Laichplätzen automatisch in den richtigen Fluss einbiegt“. Tiervergleiche mag Henning, der auch den „Seewolf“ spielte, gern. „Nicht so viel nachdenken!“ lautet sein Motto. „Zuschnappen wie der Haifisch, wenn er Hunger hat. Schlafen wie der Bär, wenn er müde ist.“ Wenn der 39- jährige Hobby-Boxer und verheiratete Vater von drei Kindern doch einmal nachdenkt, kommt er zu folgenden Ergebnissen: 1. „Der Mann muss raus aus der Höhle und auf die Jagd gehen.“ 2. „Wäschewaschen ist Frauensache.“ 3. „Niemals den Frauen ihre Wünsche erfüllen!“ Wenn wir doch einen Wunsch äußern dürften: Wir hätten den letzten Bullen in seinen nächsten Interviews zum Thema Frauen & Männer gern stumm wie einen Fisch.

Anzeige
Artikel teilen
 
Zur Startseite