Pascha des Monats

Pascha: Michael Schumacher, Rennfahrer

Artikel teilen

Er hatte sich doch so gefreut, jetzt "endlich Zeit für meine Familie zu haben". So Michael Schumacher (40) nach seinem global beweinten Rücktritt 2006. Doch die Familien-Idylle mit Corinna (40), Gina Maria (12) und Mick (10) war dem 7-fachen Formel-1-Weltmeister dann doch nicht rasant genug – und der Schumi-Comeback-Rausch groß. Schade nur, dass der Raser sich bei einem Motorradunfall vor einigen Monaten böse Frakturen (Schädel- und Wirbelbruch) zugezogen hatte. Doch trotz der Gesundheitsgefahr will Schumacher fahren – darf aber vorerst nicht. Ein Trost bleibt ihm auf jeden Fall: Der Mann aus Kerpen wird noch einmal ganz groß rauskommen. Nämlich 2011, wenn er mit der Rakete ins Weltall donnert. Nicht als Pilot, klar, aber als zahlender Gast (140.000 €) und mit 4.000 Stundenkilometern. Dann zerrt Corinna wieder alleine die Einkaufskarre am Genfer See lang. Mit 4 km/h.

Anzeige
Artikel teilen
 
Zur Startseite