Pascha des Monats

Pascha: Luke Mockridge, Comedian

Artikel teilen

Lieber Luke, du hast es vielleicht nicht mitbekommen, weil du so mit den Vorbereitungen auf deine Premiere als neuer „Nightwash“-Moderator beschäftigt warst. Aber es gab da eine ziemlich große Debatte in Deutschland – gegen Sexismus. Sexismus ist zum Beispiel, wenn ein Typ seine Ex-Freundin als „Fotze“ beschimpft. Oder wenn er seinen potenziellen One-Night-Stand mit K.O.-Tropfen vergewaltigen will. So wie du in einer deiner Nummern. Oder wenn du mit deinem Patenkind aus Honduras später auf „Nuttenparties“ gehst. War’n Witz? Tja, das fand Rainer Brüderle auch. Aber leider bleibt Herrenwitz eben Herrenwitz, egal ob von einem ergrauten 68-Jährigen vorgetragen oder von einem flauschbärtigen 22-Jährigen. Ach, und übrigens: Um Brüderle ist es ziemlich still geworden.

Anzeige
Artikel teilen
 
Zur Startseite