EMMA 2013: Was uns und euch im neuen

Artikel teilen

Wir starten in unser 37. Jahr - und gehen in die Offensive. Das EMMA-Print-Heft erscheint ab sofort wieder alle zwei Monate. Und EMMAonline plant für Herbst einen Relaunch, der euch, die UserInnen, noch stärker und sichtbarer mit einbeziehen wird. Denn viele Informationen und Anregungen verdanken wir euch, unseren LeserInnen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bedanken! Der Dialog mit euch zeigt  uns, wo wir richtig liegen - und wo wir uns vielleicht auch manchmal verzetteln.

Anzeige

Richtig liegen wir offensichtlich in unserem Engagement gegen die fragwürdige Akzeptanz der Prostitution vor allem in Deutschland und die dringende Notwendigkeit einer Ächtung des Frauenkaufs. Auf EMMAs aktuelle Berichterstattung sowie die TV-Auftritte von Alice Schwarzer zu dem Thema erhielten wir Hunderte von Mails und Briefen. Und im EMMAonline-Forum wird heiß diskutiert. Die Debatte ist also angestoßen und wird weitergehen im neuen Jahr.
Und nicht nur die. Es erwarten euch in EMMA  2013: augenöffnende Kontroversen, ermutigende Rolemodels, Reportagen aus aller Welt. Sowie jede Menge Tipps für ein noch bewussteres und erfolgreiches Leben.
Wer EMMA nicht abonniert hat: Ab jedem letzten Donnerstag eines geraden Monats - Februar, April etc. - ist die neue Ausgabe am Kiosk.
Aber zunächst einmal wünschen wir euch ein sinnvolles und lebensfrohes neues Jahr.
Prosit 2013!
Die EMMAs
EMMAonline, 31. Dezember 2012

 

>>Mitmachen! Bei der EMMA-Leserinnen-Umfrage!

Artikel teilen
 
Zur Startseite