Meinungsfreiheit

Anzeige

Artikel zum Thema

Gümüşay verklagt EMMA …

… und verliert den Zivilprozess in 4 von 7 Punkten. Im EMMA-Artikel kann u.a. stehen bleiben, dass Gümüsay „Tariq Ramadan verbunden“ ist und sich im Kontext des IZH bewegt. In Paris wird der Antisemitismus-Forscher Bensoussan wegen „Aufstachelung zum Hass“ strafrechtlich verfolgt, weil er den muslimischen Antisemitismus kritisiert.

Zwei Jahre Gefängnis für Pussy Riot

Die internationale Protestbewegung hat einen relativen Sieg errungen. Die drei Moskauer Punkmusikerinnen sind zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Das ist hart. Aber es ist nicht auszuschließen, dass Putin sie begnadigen wird. Das wäre auf jeden Fall eine Geste, die sich gut machen würde für den zu recht

Political Correctness verhindert das freie Denken!

Inzwischen macht sich sogar Präsident Obama Sorgen um das geistige Klima an den Unis, die im Namen des Anti-Rassismus jegliche kontroverse Debatte verbieten. Längst ist die dogmatische Political Correctness von Amerika nach Europa übergeschwappt und wird auch von gewissen Netz-Feministinnen einschüchternd verkündet.

Political Correctness in den USA

AkademikerInnen wehren sich gegen Denkverbote.

DeutschtürkInnen wählen Erdogan

Necla Kelek klagt an: Meine Landsleute genießen Rechtsstaat und Demokratie, aber wählen Rechtlosigkeit und einen Alleinherrscher - für die Türkei. Moscheen und Islamverbände in Deutschland waren Brutstätten der Pro-Erdogan-Wahl. Deutschland muss jetzt Loyalität mit der Demokratie fordern!