Pascha des Monats

Pascha: Michael Michalsky, Designer

Artikel teilen

Michael Michalsky – schon mal gehört? Wenn nicht, am besten gleich aufhören zu lesen. Denn der 43-jährige Wahlberliner aus Göttingen ist eine von diesen vielen Figuren, die in Berlin-Mitte durch Partys geistern oder sie am liebsten selber großkotzig geben. Er kommt aus der Werbe- und Design-Branche, zuletzt entwarf er eine blumige Psychodelic-Verpackung für Ariel und plauderte dazu: „Ich liebe es zu waschen!“ Wetten, dass für den bekennenden Schwulen entweder Mutter Rosy oder ein netter Freund die Wäsche wäscht? Frauen in feinen Roben sind für den 1,95-Meter-Mann „irgendeine Else auf dem roten Teppich“. Und mit Lesben, die sich bekanntlich „wie Bauarbeiter, Holzfäller oder Heizungsmonteure“ kleiden, hat er auch nix am Hut, berichtet der Spiegel. Das alles interessiert keine Sau?? Stimmt! Aber mit so einem beschäftigen sich die Medien.

Anzeige
Artikel teilen
 
Zur Startseite