Aktion: Ich helfe Flüchtlingen!

EMMA-AKTION

Ich helfe Flüchtlingen

In diesen Tagen sehen wir viele hässliche Bilder: Menschen, die gegen Flüchtlinge randalieren, die mit Worten und Feuer zündeln. Das sind nicht nur, aber überwiegend Männer. Die anderen Bilder sehen wir kaum: Menschen, die helfen. Das sind nicht nur, aber überwiegend Frauen. Vielleicht sind diese Menschen, die helfen wollen, in der Mehrheit. Diese Mehrheit will EMMA sichtbar machen - und dazu beitragen, dass es noch viel mehr werden. Mit unserer Aktion "Ich helfe Flüchtlingen!"

Hier stellen wir die ersten vor. Schließt euch an! Meldet euch bei EMMA! Berichtet von euren Erfahrungen!


Zum Aufruf

© Imago

Neue Kommentare

Twitter @EMMA_Magazin

EMMA_Magazin

Nichts Neues im Osten. Gerade jährt sich der völkerrechtswidrige #Krieg der USA gegen #Irak zum 20. Mal. (Damals wa… https://t.co/MXyUjJVZK1

EMMA_Magazin

RT @NasimiShabnam: This #Nowruz, will mark the 2nd year of the Taliban BANNING girls over age of 11 from going to school. That’s 545 days…

EMMA_Magazin

RT @InfoOetken: "Die Liberalisierung hat uns zu einem Land gemacht, das wie ein Schwamm alle aufsaugt, die an der Prostitution verdienen."…

EMMA_Magazin

Keine #Schweigeminute, kaum Berichterstattung, keine Betroffenheitsbekundungen. Der #Mord an der Lehrerin aus… https://t.co/TmeLOdPDui

EMMA @Facebook

Schreibt an redaktion@emma.de, Stichwort: Ich helfe Flüchtlingen!

Auf Twitter
#IchHelfeFlüchtlingen