Pascha des Monats

Pascha: Armin Rohde, Schauspieler

Artikel teilen

Ach Armin, wir sind doch deine Fans! Seit du 1992 als „Bierchen“ in „Kleine Haie“ die doofen Asi-Schläger weggeschrubbt hast. Der „Proll mit Herz“, den du seither gibst, hat sich auch in unser Emanzen-Herz geschlichen. Auch dass du, der in Gladbeck geborene Bergmanns-Sohn, dem Ruhrpott die Treue gehalten hast und mit deiner Frau, der Künstlerin Angela von Schilling, im schrebbeligen Bochum wohnst, rührt uns. Und jetzt das. Nicht nur, dass du das Werbegesicht der „größten Image-Kampagne“ des Playboy seit 2003 bist. Das wäre für EMMA ja noch zu verkraften. Nein, du inszenierst dich dafür auch noch als schmieriger Freier im Schmuddel-Hotelzimmer. Meinst du das ernst? So ernst wie deine Unterschrift für den „Appell für Prostitution“ der Pro-Prostitutionslobby? Dabei verstehst du doch angeblich „nicht weniger von Frauen als Alice Schwarzer“. 

Anzeige
Artikel teilen
 
Zur Startseite