Aktion: Ich helfe Flüchtlingen!

EMMA-AKTION

Ich helfe Flüchtlingen

In diesen Tagen sehen wir viele hässliche Bilder: Menschen, die gegen Flüchtlinge randalieren, die mit Worten und Feuer zündeln. Das sind nicht nur, aber überwiegend Männer. Die anderen Bilder sehen wir kaum: Menschen, die helfen. Das sind nicht nur, aber überwiegend Frauen. Vielleicht sind diese Menschen, die helfen wollen, in der Mehrheit. Diese Mehrheit will EMMA sichtbar machen - und dazu beitragen, dass es noch viel mehr werden. Mit unserer Aktion "Ich helfe Flüchtlingen!"

Hier stellen wir die ersten vor. Schließt euch an! Meldet euch bei EMMA! Berichtet von euren Erfahrungen!


Zum Aufruf

© Imago

Neue Kommentare

CIm17. August 2017

Stopp für Bordell-Führungen!

"in vielerlei Hinsicht waren die 90ziger weniger prüde als heute." Ganz genau s…

happy17. August 2017

Nicole Jäger: Dicksein als Symptom

und was sind das eigentlich für Ärzte, die schon 5-jährige zur Schlankheitsku…

happy17. August 2017

Body Mass Index: Alles Quatsch!

Inzwischen ist es ja auch kein Geheimnis mehr, dass eine "weibliche Figur" mit d…

AnnaK16. August 2017

Guerillas gegen Schlankheitswahn!

Alles andere ist Patriarchat.

Violine16. August 2017

Stopp für Bordell-Führungen!

Klasse Aktion!! :-) Genau so wünsch ich mir das. Die meisten Menschen haben nul…

Twitter @EMMA_Magazin

EMMA_Magazin

Nicole Jäger, die @Fettloeserin im Interview: über diesen ganzen #Körper-Wahnsinn und über sich selbst. https://t.co/3DRunMLOGP

EMMA_Magazin

Macht ein Foto von eurem Post-it-Spruch, postet ihn unter #postitgeriljaen #ulrikkefalch #postitgeriljaen https://t.co/qPaglOu1D7

EMMA_Magazin

„Gib nicht auf!“ Norwegische Schauspielerin @ulrikkefalch verbreitet „körperpositive“ Botschaften. #postitgeriljaen https://t.co/qPaglOu1D7

EMMA_Magazin

RT @machmirdiewelt: You lost me at "Säuglinge ohne soziale Prägung". https://t.co/n3ZeB0QhKv

EMMA_Magazin

"Frauen werden hier vor unser aller Augen misshandelt und ausgebeutet." #Frankfurt #Bahnhofsviertel #bhvn8 https://t.co/HVGTHUHlhz

EMMA @Facebook

Schreibt an redaktion@emma.de, Stichwort: Ich helfe Flüchtlingen!

Auf Twitter
#IchHelfeFlüchtlingen