Aktion: Ich helfe Fl├╝chtlingen!

EMMA-AKTION

Ich helfe Flüchtlingen

In diesen Tagen sehen wir viele hässliche Bilder: Menschen, die gegen Flüchtlinge randalieren, die mit Worten und Feuer zündeln. Das sind nicht nur, aber überwiegend Männer. Die anderen Bilder sehen wir kaum: Menschen, die helfen. Das sind nicht nur, aber überwiegend Frauen. Vielleicht sind diese Menschen, die helfen wollen, in der Mehrheit. Diese Mehrheit will EMMA sichtbar machen - und dazu beitragen, dass es noch viel mehr werden. Mit unserer Aktion "Ich helfe Flüchtlingen!"

Hier stellen wir die ersten vor. Schließt euch an! Meldet euch bei EMMA! Berichtet von euren Erfahrungen!


Zum Aufruf

┬ę Imago

Neue Kommentare

Gan-Chan27. Juni 2016

Sexualgewalt: Nein hei├čt Nein!

Die Verhandlung dauert immer noch an. Ich bin immer noch sehr w├╝tend und sprachÔÇŽ

benutzERfrank26. Juni 2016

Die W├╝rde des (weiblichen) Menschen

Der Autor hat einen brillianten Verstand und er hat sicher recht mit seiner AnalÔÇŽ

benutzERfrank26. Juni 2016

Die W├╝rde des (weiblichen) Menschen

Das Beispiel mit dem Hausfriedensbruch nimmt ja selbst Fischer nicht wirklich erÔÇŽ

benutzERfrank26. Juni 2016

Die W├╝rde des (weiblichen) Menschen

Auch mir gefallen viele Eigenschaften der Deutschen nicht, zum Beispiel ArroganzÔÇŽ

maxima826. Juni 2016

Wissen die Britinnen, was sie verlieren?

"Ich muss lachen, denn es ist tats├Ąchlich bei Emma oft so, dass sie positiv ├╝bÔÇŽ

Twitter @EMMA_Magazin

EMMA_Magazin

RT @IfGbsG: Unter #TeamGinaLisa f├╝hren unz├Ąhlige Antifeministen vor, was wir mit Rape Culture meinen. Euer Hass st├Ąrkt nur unsere SolidaritÔÇŽ

EMMA_Magazin

@miriam_oehzen Binnen-I gesehen?

EMMA_Magazin

RT @TeamGinaLisa1: Wir fordern: Eine Sicherstellung ausreichender Therapiem├Âglichkeiten, sowie deren Finanzierung f├╝r Betroffene #teamginalÔÇŽ

EMMA_Magazin

RT @TeamGinaLisa1: Wir fordern: Pr├Ąventiv-Kampagnen an Schulen ├╝ber Themen der sexuellen Gewalt #teamginalisa

EMMA_Magazin

RT @TeamGinaLisa1: Wir fordern: Eine Gesetzesversch├Ąrfung zum Schutz der Pers├Ânlichkeitsrechte vor Internetver├Âffentlichung von Aufnahmen #ÔÇŽ

EMMA @Facebook

Schreibt an redaktion@emma.de, Stichwort: Ich helfe Flüchtlingen!

Auf Twitter
#IchHelfeFlüchtlingen