Aktion: Ich helfe Flüchtlingen!

EMMA-AKTION

Ich helfe Flüchtlingen

In diesen Tagen sehen wir viele hässliche Bilder: Menschen, die gegen Flüchtlinge randalieren, die mit Worten und Feuer zündeln. Das sind nicht nur, aber überwiegend Männer. Die anderen Bilder sehen wir kaum: Menschen, die helfen. Das sind nicht nur, aber überwiegend Frauen. Vielleicht sind diese Menschen, die helfen wollen, in der Mehrheit. Diese Mehrheit will EMMA sichtbar machen - und dazu beitragen, dass es noch viel mehr werden. Mit unserer Aktion "Ich helfe Flüchtlingen!"

Hier stellen wir die ersten vor. Schließt euch an! Meldet euch bei EMMA! Berichtet von euren Erfahrungen!


Zum Aufruf

© Imago

Neue Kommentare

kira m.22. Januar 2017

Feministinnen zetteln Millionenprotest an

Super-Motto und eine tolle Aktion: Pussy grabs back. Nur daß Hillary sich dranh…

Lia22. Januar 2017

Berliner Szene: Die Hetzfeministinnen

Hallo! Bitte entschuldigt das Off Topic, aber ich habe es satt, Google zu fütte…

CIm21. Januar 2017

Berliner Szene: Die Hetzfeministinnen

https://www.ojc.de/salzkorn/2007/frau-sein/misogynie/http://wolfauftausendplatea…

AnnaK20. Januar 2017

Berliner Szene: Die Hetzfeministinnen

Die Feindlichkeit von Frauen gegenüber Frauen ist leider auch zu oft Realität.…

CIm20. Januar 2017

Berliner Szene: Die Hetzfeministinnen

@wielila: "Also: Misogynie ist krankhafte Abneigung von Männern Frauen gegenüb…

Twitter @EMMA_Magazin

EMMA_Magazin

Seit den Protesten gegen den Vietnamkrieg hat es das nicht gegeben: Millionen auf der Straße. #WomensMarch https://t.co/HY94Pd9vsM

EMMA_Magazin

Slogans vom #WomensMarch: "Not my president!" Und "Mein Uterus gehört mir!" #WhyWeMarch #Trump https://t.co/HY94Pd9vsM

EMMA_Magazin

RT @Hedyz: @EMMA_Magazin Kann ich nur unterstreichen. Diese Libfems sind gefährlicher für den #Feminismus als die üblichen Machos. https://…

EMMA_Magazin

RT @UlfMatthias: @AKRinkleff @EMMA_Magazin Lese die Emma seit Jugendtagen.Starke Frauen sind sexy.Und natürlich auch das klügere Geschlecht.

EMMA @Facebook

Schreibt an redaktion@emma.de, Stichwort: Ich helfe Flüchtlingen!

Auf Twitter
#IchHelfeFlüchtlingen