Aktion: Ich helfe FlĂĽchtlingen!

EMMA-AKTION

Ich helfe Flüchtlingen

In diesen Tagen sehen wir viele hässliche Bilder: Menschen, die gegen Flüchtlinge randalieren, die mit Worten und Feuer zündeln. Das sind nicht nur, aber überwiegend Männer. Die anderen Bilder sehen wir kaum: Menschen, die helfen. Das sind nicht nur, aber überwiegend Frauen. Vielleicht sind diese Menschen, die helfen wollen, in der Mehrheit. Diese Mehrheit will EMMA sichtbar machen - und dazu beitragen, dass es noch viel mehr werden. Mit unserer Aktion "Ich helfe Flüchtlingen!"

Hier stellen wir die ersten vor. Schließt euch an! Meldet euch bei EMMA! Berichtet von euren Erfahrungen!


Zum Aufruf

© Imago

Neue Kommentare

Rainer Seiferth27. Juli 2016

Alice Schwarzer: Frauenmacht & Männergewalt

Ob nun Mufti oder Imam kann uns egal sein. Hauptsache, es wäre eine weltweite v…

CIm27. Juli 2016

Alice Schwarzer: Frauenmacht & Männergewalt

Jolanda 26.07.2016, 23:41 Uhr sagt: "Die Anhänger christlicher Kirchen mussten…

Ettal27.07.2016, 18:18

- das nur zum Trost, liebe Chantal ! Ich jogge (und mache zudem auch etwas Hante…

Ettal27. Juli 2016

Alice Schwarzer: Frauenmacht & Männergewalt

Zuletzt zur bösen (Alice Schwarzer) Ansicht (gedemütigte Männer) noch dies ha…

Ettal27. Juli 2016

Alice Schwarzer: Frauenmacht & Männergewalt

... setze ich hier noch eins drauf: hätten wir diese sexistischen Übergriffe (…

Twitter @EMMA_Magazin

EMMA_Magazin

RT @ZimbScott: "Pathologisierung spricht die Ver- antwortung ab!" https://t.co/MGyUDPV6Gx

EMMA_Magazin

Ja, es gibt saufende #Islamisten. Denn der #Islamismus ist keine Religion, sondern eine Ideologie. https://t.co/oY2XfVXQ3t

EMMA_Magazin

#AliceSchwarzer: Warum der Täter von Ochsenfurt beunruhigender ist als die Massaker in #Paris oder #Nizza. https://t.co/oY2XfVXQ3t

EMMA @Facebook

Schreibt an redaktion@emma.de, Stichwort: Ich helfe Flüchtlingen!

Auf Twitter
#IchHelfeFlüchtlingen