Aktion: Ich helfe Flüchtlingen!

EMMA-AKTION

Ich helfe Flüchtlingen

In diesen Tagen sehen wir viele hässliche Bilder: Menschen, die gegen Flüchtlinge randalieren, die mit Worten und Feuer zündeln. Das sind nicht nur, aber überwiegend Männer. Die anderen Bilder sehen wir kaum: Menschen, die helfen. Das sind nicht nur, aber überwiegend Frauen. Vielleicht sind diese Menschen, die helfen wollen, in der Mehrheit. Diese Mehrheit will EMMA sichtbar machen - und dazu beitragen, dass es noch viel mehr werden. Mit unserer Aktion "Ich helfe Flüchtlingen!"

Hier stellen wir die ersten vor. Schließt euch an! Meldet euch bei EMMA! Berichtet von euren Erfahrungen!


Zum Aufruf

© Imago

Neue Kommentare

AnnaK18. Oktober 2017

Verpfeif dein Schwein!

Auch wenn Du nicht über Deine Behauptungen diskutieren möchtest, doch ich kann…

AnnaK18. Oktober 2017

"Ein grauenvoller Schnellschuss"

Vermutlich sind die Gesetzgeber alle queer und gehen davon aus, dass es keine Ge…

kira m.18. Oktober 2017

"Ein grauenvoller Schnellschuss"

Erinnert sei hier auch daran, daß durch die falsche Einstellung der Mikrophone …

kira m.18. Oktober 2017

"Ein grauenvoller Schnellschuss"

@Jolanda: Den Frauen bringt das Gesetz gar nix, wie man dem Interview entnehmen …

jolanda18. Oktober 2017

"Ein grauenvoller Schnellschuss"

Rechte Hetze ist das vornehmliche Ziel dieses unsäglichen Machwerks, linke Hetz…

Twitter @EMMA_Magazin

EMMA_Magazin

Was sagen eigentlich jetzt all diejenigen, die Jahrzehnte als Komplizen von #Weinstein agiert haben? #MeToo https://t.co/9mdkwUeOrI

EMMA_Magazin

Was sagen eigentlich jetzt all diejenigen, die Jahrzehnte als Komplizen von #Weinstein agiert haben? https://t.co/9mdkwUeOrI

EMMA_Magazin

Gewalt gegen #Frauen gilt als so normal, dass häufig die Frauen selbst sie gar nicht wahrnehmen. #metoo #weinstein https://t.co/9mdkwUeOrI

EMMA_Magazin

Hilft das #netzwerkdurchsetzungsgesetz bei #Cybermobbing oder Rache-Pornos? EMMA hat einen Medienanwalt gefragt. https://t.co/BXPLPnR5NK

EMMA_Magazin

EMMA hat Medienanwalt Thomas Brehm gefragt: Was bringt das #NetzDG gegen #Sexismus? https://t.co/BXPLPnR5NK

EMMA @Facebook

Schreibt an redaktion@emma.de, Stichwort: Ich helfe Flüchtlingen!

Auf Twitter
#IchHelfeFlüchtlingen