Aktion: Ich helfe Flüchtlingen!

EMMA-AKTION

Ich helfe Flüchtlingen

In diesen Tagen sehen wir viele hässliche Bilder: Menschen, die gegen Flüchtlinge randalieren, die mit Worten und Feuer zündeln. Das sind nicht nur, aber überwiegend Männer. Die anderen Bilder sehen wir kaum: Menschen, die helfen. Das sind nicht nur, aber überwiegend Frauen. Vielleicht sind diese Menschen, die helfen wollen, in der Mehrheit. Diese Mehrheit will EMMA sichtbar machen - und dazu beitragen, dass es noch viel mehr werden. Mit unserer Aktion "Ich helfe Flüchtlingen!"

Hier stellen wir die ersten vor. Schließt euch an! Meldet euch bei EMMA! Berichtet von euren Erfahrungen!


Zum Aufruf

© Imago

Neue Kommentare

kira m.23. März 2017

Von der Leyen rügt sexistische Justiz!

Wen interessiert denn schon das "vorwiegend männliche Interesse"? Seit wann def…

ModernTimes23. März 2017

Von der Leyen rügt sexistische Justiz!

den Hauptmann, habe ich natürlich gemeint. Für Beamte/Staatsdiener gelten für…

Violine23. März 2017

Von der Leyen rügt sexistische Justiz!

Super, genau so soll es sein! Meinen Respekt Frau von der Leyen. :-) Es wird zu …

Sarah H.23. März 2017

Von der Leyen rügt sexistische Justiz!

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ist das allerletzte! Mein Fall (schwere Körper…

Schnappschuss23. März 2017

Von der Leyen rügt sexistische Justiz!

Ha, ha, Imponiergehabe, das ist bekannt aus der Tierwelt. Genauso verhalten sich…

Twitter @EMMA_Magazin

EMMA_Magazin

RT @schubidu500: Begrapschen ist Interesse bekunden? Der Dieb "bekundet" ja auch nur "sein Interesse", wenn er jemanden beklaut. https://t.…

EMMA_Magazin

RT @NDRnds: Verteidigunsministerin von der Leyen (@CDU) rügt die Justiz im Fall einer sexuell belästigten Soldatin. https://t.co/oSkRUkThyH

EMMA_Magazin

Warum Verteidigungsministerin Von der Leyen die sexistische Justiz in einem #OffenenBrief rügt. https://t.co/62D69GuQRx

EMMA_Magazin

Das hat es so noch nicht gegeben: Die #Verteidigungsministerin macht einen Fall sexueller Belästigung öffentlich! https://t.co/62D69GuQRx

EMMA @Facebook

Schreibt an redaktion@emma.de, Stichwort: Ich helfe Flüchtlingen!

Auf Twitter
#IchHelfeFlüchtlingen