Pascha des Monats

Der „Pascha des Monats“ ist die meistzitierte EMMA-Kategorie in den Medien. Und auch die Paschas brüsten sich oft noch Jahre später damit. EMMA verleiht den Titel nicht nur Machos, sondern auch solchen, die wir eigentlich für die Guten gehalten hatten. Manchmal wird auch eine Frau der Pascha – Heidi Klum zum Beispiel.

Pascha: Volker Zastrow, Politik-Chef FAS

Es ist die verwunderlichste Nachricht des Jahres aus der Welt der Medien: Volker Zastrow, 48, geht von der FAZ zur FAS und übernimmt dort das Ressort Politik. Who is Volker Zastrow? Bisher war der Mann verantwortlich für die Seite ‚Die Gegenwart‘, die unter seiner obsessiven Mithilfe zur Seite ‚Die Vergangenheit‘

Pascha: Seine Heiligkeit der Dalai Lama

Seine Heiligkeit denkt an Rückzug – nach 77 Jahren im Dienst, quasi von Geburt an. „Der nächste Dalai Lama könnte auch eine Frau sein“, sprach der Erleuchtete. Mit einer Einschränkung: „Sie sollte aber besonders attraktiv sein“. Dass ihm das gefallen

Pascha: Mike Jeffries, Abercrombie & Fitch

Dieser verknautschte Herr ist der Chef von Abercrombie & Fitch. Er ist gerade 70 geworden und wollte es anscheinend den Frauen noch mal so richtig zeigen.

Pascha: Mein Mann

Eine muss es ja mal sagen: Dass es nicht mehr nur um die Männer der anderen geht, sondern auch um die eigenen. EMMA-Autorin Lara Fritzsche, 23, traut sich. Und was sie da von dem Kerl an ihrer Seite zu berichten hat, kommt – wetten! – neunzig Prozent aller Frauen mit Männern verdammt bekannt vor.

Pascha: Henning Baum, Schauspieler

So ein echt echter Mann ist ja im Grunde ein Tier, vor allem, wenn er in der TV-Serie „Der letzte Bulle“ denselben spielt. Deshalb verpasst Schauspieler Henning Baum, ganz wie sein Macho-Cop Mick Brisgau auf Sat1, Frauen gern einen „Popo-Klatscher“. Das ist a.

Pascha: Cro, Rapper

Du bist aber auch Zucker: Die Pandamaske, der Jungencharme – und du hast der Mama ihr Traumauto geschenkt! Süüüß! Dazu die Sommermelodien. Hach! Da überhören die Girls, die zuhauf deine Alben kaufen, glatt, was du so flötest ...
Alle Paschas

Kommentare @Pascha

Emma Ausgaben