Pascha des Monats

Der „Pascha des Monats“ ist die meistzitierte EMMA-Kategorie in den Medien. Und auch die Paschas brüsten sich oft noch Jahre später damit. EMMA verleiht den Titel nicht nur Machos, sondern auch solchen, die wir eigentlich für die Guten gehalten hatten. Manchmal wird auch eine Frau der Pascha – Heidi Klum zum Beispiel.

Pascha: Roger Cicero

Jaja, schon klar. Alles Ironie. Schließlich nennt der Mann sein Album ‚Männersachen‘, preist sich selbst als „Sammler, Jäger und guter Ernährer“ und macht dazu noch die passende Retro-Musik. Sowas kann ja heutzutage niemand mehr ernst meinen, außer Dieter Bohlen. Außerdem sieht dieser Roger Cicero, 36, mit seinem

Pascha: Andreas Altmann, Autor

„Frauen sind das Schönste, was wir auf Erden haben“, schwärmt Andreas Altmann. „Wie so viele Männer bin ich von ihnen verhext.“ Aber nur bestimmte Frauen können ihre Zauberkräfte bei dem Kisch-Preis-dekorierten Reiseschriftsteller und Bestsellerautor aus Altötting entfalten („Das Scheißleben meines Vaters

Pascha: Armin Rohde, Schauspieler

Ach Armin, wir sind doch deine Fans! Seit du 1992 in „Kleine Haie“ die doofen Asi-Schläger weggeschrubbt hast. Der „Proll mit Herz“, den du gibst, hat sich auch in unser Emanzen-Herz geschlichen. Aber jetzt das!

Pascha: Thomas Brussig

Sie sind wirklich arme Schweine, die Männer. Allen voran Thomas Brussig, 42, der Berliner Autor (‚Sonnenallee'), der sich von der Berliner Zeitung zu einem Hauptstadt-Bordell-Test schicken ließ: Weil "die Prostitution diese ganze komplizierte und mit Misserfolgen so gepflasterte Anbahnung abschafft. Du musst vorher

Pascha: Joko & Klaas

Ihre Entschuldigung hat man ihnen eh nicht wirklich abgenommen. Sie konnten ja nicht anders, nachdem der Shitstorm zum Orkan angeschwollen war. Joko Winterscheidt, 33, (Vater einer Tochter), und Klaas Heufer-Umlauf, 29, hatten in ihrer Show „neoParadise“ auf ZDFneo eine Messe-Hostess an Po und Busen betascht.

Pascha: Alexis Tsipras, griechischer Staatschef

Woran liegt es, dass Alexis Tsipras, 40, der neue Ministerpräsident von Griechenland, nicht eine einzige Frau in seinem hastig berufenen Kabinett hat?
Alle Paschas

Kommentare @Pascha

Emma Ausgaben