Das politische Magazin für Menschen

FÜR PROSTITUIERTE - GEGEN PROSTITUTION

Seit Mitte der 70er Jahre engagiert Alice Schwarzer sich an der Seite von Prostitutierten gegen ihre Diskriminierung. Texte von 1981 bis 2014. weiter

Ein Brief an "Liebe Befürworterinnen der freiwilligen ­Prostitution!" weiter

Neue Kommentare

somewhat lost16.09.2014, 14:44

Ich bezog mich dabei auf ihr Argument das man das 'früher' eben als Pervers betrachtet hätte. Natürlich, man hat das …

somewhat lost16.09.2014, 14:30

Diese Pauschalisierung ist doch Unfug. Ja, natürlich gibt es Menschen die nach Gewalterfahrung im realen Leben traumati…

BaCai16.09.2014, 13:01

Dieser Berufsverband hat mit Sexarbeiterinnen nichts zu tun; dem Verband gehören nur Sexunternehmerinnen und Sexselbst…

Voice16.09.2014, 11:32

"Ich glaube halt nicht an "Shades of grey" und die ganze Propaganda, die behauptet, das sei eine "besonders romantisch v…

Bambi16.09.2014, 11:20

ich kann nich fassen, dass ich so nen Schwachsinn ausdiskutier...das WAHRE Problem ist nicht die Datensicherheit, sonder…

Jetzt lesen!

Die Autorin Sofi Oksanen (Titel) ist die eindringlichste Stimme aus Finnland, die zur Buchmesse nach Deutschland kommt! EMMA ist für ein striktes Verbot der Leihmutterschaft! Die Prostitutions-Reform geht jetzt in die entscheidende Phase! Das und mehr in der aktuellen EMMA.

Leihmütter: Dein Bauch gehört mir! 
Gesundheit: Wie Frauen länger leben!
Liebe Befürworterinnen der freiwilligen Prostitution
Prostitution: Welche Rolle spielt die SPD?
Der ganze Inhalt

 

EMMA abonnieren

Ausgabe bestellen

Grid image

EMMA @Twitter

EMMA_Magazin

"Gewisse linke Männer scheinen noch immer der Überzeugung, dass alles erlaubt sei." http://t.co/KPRflg3wAM

EMMA_Magazin

#Trierweiler schreibt in ihrem Buch über Hollandes Trennung. Millionen Französinnen identifizieren sich mit ihr. http://t.co/Vc1bcsfJ3V

EMMA_Magazin

Sie Rache einer gedemütigten Frau - Alice Schwarzer über #Trierweilers Enthüllungen. http://t.co/KPRflg3wAM

EMMA_Magazin

RT @RessourcesPros: Masked men protest human trafficking in Germany http://t.co/FbmPOns8ED

EMMA_Magazin

Was alles so im Facebook-Account von TV-Moderatorin #SonyaKraus landet … http://t.co/fToGDzpF9m

EMMA @Facebook