Das politische Magazin für Menschen

Jetzt am Kiosk

Feministinnen, die im 1. Weltkrieg ihr Leben für den Frieden riskierten. Älplerinnen, die mit Kühen & Geißen über die Berge ziehen. Und Mütter, die gegen den Backlash im Kinderzimmer kämpfen. Das u.v.m. in der aktuellen EMMA! 

Alice Schwarzer über Conchitas Geheimnis
Die Rosa-Hellblau-Falle
Depardieu überzeugt als Strauss-Kahn
Die mutigen Frauen in Iran

Was alles in der aktuellen EMMA steht
In der aktuellen Ausgabe blättern


EMMA abonnieren

Ausgabe bestellen

Grid image

Neue Kommentare

Mazza31.07.2014, 19:08

wenig zu lachen haben etliche frauen in der türkei, die von häuslicher gewalt betroffen sind. ca. 34 % der türk. män…

Mazza31.07.2014, 16:41

poledance mit dem rotlicht-image jetzt als sport zu offerieren, finde ich schon ziemlich an der grenze - die öffentl. z…

Violine31.07.2014, 15:31

Mich wundert bei dieser ganzen Diskussion wieso die erotisch-sexuelle Seite so vehement geleugnet wird. Natürlich brauc…

Angelika Mallmann31.07.2014, 14:13

Liebe Violine, jetzt müsste der Link im Text aber klappen! Herzliche Grüße, Angelika

EMMA @Twitter

EMMA_Magazin

Ziemlich gute Aktion: Türkinnen lachen sich kaputt über Lachverbot. #direnkahkaha http://t.co/cVQkLUmDkx

EMMA_Magazin

@BizzMiss_de Merci für den Lesetipp!

EMMA_Magazin

@saheicha Danke für den Hinweis!

EMMA_Magazin

#AskAlice - Bengta fragt: Was soll ich einem transsexuellen Mädchen raten?http://t.co/0CTn3hGJwx

EMMA_Magazin

Wenn #Männer #schwanger werden könnten, wäre so einiges anders … #Feminismus #EMMAgefällt http://t.co/krgx5ewdHC

EMMA @Facebook